Montag, 10. Januar 2011

Angel Bag

So, da ist mein Erstlingseintrag! Gestern trafen wir uns wieder mit unserer Nähgruppe. Guck mal liebe Katrin, was ich geschafft habe. Sollte eigentlich schon zu Weihnachten fertig sein.


5 Kommentare:

  1. Liebe Mona ,
    ich bin BEGEISTERT !!! Schön, dass ich jetzt immer auf dem aktuellen Stand bin :-)))

    Ganz liebe Grüße zurück - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, dass hast du aber schnell fertig bekommen. Schön geworden, schöne Stoffwahl ;)
    liebe Grüße Jeanette.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    da ich Dich und Deinen Blog sehr schätze, habe ich mir heute erlaubt- Dich zu ehren!!! Schau doch mal bei mir vorbei- da kannst Du Dir etwas abholen!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Bloggerwelt, ich werde jetzt mal öfters hier reinschauen.
    Dein Täschen ist wirklich sehr gelungen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ganz neu und ich hatte gleich das Glück Dich zu finden :) ist das nicht toll?!
    Werde öfters vorbeischauen, Grüße :)

    AntwortenLöschen